teaser bild
Seite 412 von 912 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415416422462512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.060 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2056
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Ort
    Berlin :o)
    Semester:
    fast fettich
    Beiträge
    383

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fire: Seit froh, hast schön Zeit zum Lernen für die Mündliche. Ist doch ein cooler Termin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2057
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    3.12. ist doch ätzend! Also ich wollte ungern so lange warten. Fast alle sind durch und man selbst muss noch lernen,lernen,lernen! Ich hoffe sehr aus einen früheren ( aber bitte auch nicht den ersten ) Termin!!!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2058
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    last 100 m
    Beiträge
    319
    @Giant
    BIn deiner Meinung..So November MItte wäre ok aber das ist zu weit weg. Aber kann natürlich nichts daran ändern von daher muss man damit klar kommen. Hatte 3 Wochen nach Physikum mein Mündliches und das war schon schrecklich, weil ich irgendwann einfach ausgepowert war. Mal schauen. Vll mache ich eine Woche Urlaub oder so nach dem Schriftlichen
    " Ärgere Dich nicht, dass der Rosensrauch Dornen trägt,
    Sondern freue Dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2059
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Ort
    Berlin :o)
    Semester:
    fast fettich
    Beiträge
    383
    Giant: Du wirst auch noch für n Facharzt lernen, lernen, lernen müssen.... Es hört nie auf... Schnief.,.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2060
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, grad deshalb ist es doch schöner, wenn man schon eher mündlich geprüft wird!!!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook