teaser bild
Seite 5 von 912 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Registriert seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hello, ich gehör dann wohl auch hier dazu ich will nicht...

    Nachdem alle um mich rum ihre Lernpläne zücken und strukturieren, hab ich mir das jetzt neulich auch mal angeguckt... welchen nehmt ihr da? Medi-Learn? Hab auch den bei Examen online versucht, aber da scheiter ich schon dran Wenn ich da nen Starttermin Anfang Juni nehme und die Wochenende frei, dann rechnet der Planer mir aus, dass ich nicht mehr genügend Lerntage dafür hab und etwa 20 Tage im Rückstand bin...??



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Der Lernplaner von Examenonline ist eigentlich ganz gut. Man muss einfach ein wenig an den "Knöpfen" drehen zum Lernstand. Mir hat er auch erst ausgerechnet, dass das nix wird ( sehr beruhigend *bäh* ), aber ich habe die ganzen doofen Fächer ( Arbeitsmedizin,...) einfach außen vorgelassen und jetzt passt es. Mein Lernplaner geht ab 08.06. los, aber ich habe viele freie Tage drin und noch ordentlich Wiederholungszeit. 4 Monate am Stück 18 Stunden hält eh keiner durch.
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    12???

    Ich dachte, 11 Freunde müsst ihr sein!
    Oder 10 kleine (Achtung, politisch unkorrekt!) Negerlein!
    Oder 7 Zwerge!
    Oder die Wilde 13!
    Oder Ocean's 11 - 13!

    Ach Daisy, das sind die Namen die mir nicht einfielen!
    Ja, welchen nehmen wir denn nun, liebe Hex´ler? Ohne eindeutige Willenserklärung lösche ich ab jetzt immer eure Beiträge hier

    Giant, Hacker und Weltfriedensstifter!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    312
    @ Giant
    Ich bin für "12 angry men" (das kam mir sofort in den Sinn, dabei habe ich den Klassiker vor Ewigkeiten das letzte Mal gelesen. Aber passt doch rgendwie, die 12 ist drin und es handelt von einer Jury... bei uns geht es eben um bestehen anstatt ums verurteilen/freisprechen oder wir sprechen uns von der Uni "frei" und werden Arzt )

    @weezy
    examenonline glaubt auch, dass du viel länger für alles brauchst. Wenn du sagst eine Stunde am Tag schaffst du in der Zeit locker was die für drei Stunden vorschlagen... (außer du liest dazu fünf Bücher...)



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von einer, die es hinter sich hat (schriftlich zumindest): Ich fand den Plan von Medi-Learn gut. Er hat dicke gereicht und eine gute Richtlinie vorgegeben. Ich hab ihn ausgedruckt und jeden Tag ein oder sogar zwei Kreuzchen gemacht und mir die Prozentzahlen vom Kreuzen daneben geschrieben, das hat motiviert . Bei dem Online-Plan muss man doch irgendwie seinen Wissensstand einschätzen. Damit war ich überfordert. ;)



MEDI-LEARN bei Facebook