teaser bild
Seite 502 von 912 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *John Williams Jingle anschmeißt*

    (natürlich Star Wars )
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2507
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Für Auge fand ich den Exaplan eher ziemlich doof... habs angefangen dort zu lesen, aber fand es irgendwie nicht so gut erklärt...alles ähnlich... Habs nur gekreuzt mit intensivem Kommentare lesen. Hab danach noch mal den Exaplan Teil quergelesen (hab ich jetzt schon bei mehreren Fächern so rum gemacht, mir noch mal bestimmte Krankheitsbilder druchgelesen, die doch viel gefragt wurden..) aber bei Auge hat mir das leider irgendwie gar nichts gebracht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2508
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    danke athena, weezy! Ich kann mich nicht entscheiden .... alternativ könnte mir jmd. ultra-speed-reading via posts beibringen, so dass ich 300 Seiten (aber nicht ganz DinA4 und mit gaaanz vielen Bildern) an 2 Tagen lesen kann
    Ich hab' übrigens noch Auge, HNO und Uro vor mir und bei allen das gleiche Problem bin gerade nicht gut gelaunt, wenn ich das denn so euphemistisch schreiben darf
    @ Daisy: geht man eigentlich am Ende in das HEX rein und hat subjektiv das Gefühl gut vorbereitet zu sein? Ist das die übliche Einstellung?? Ich habe nämlich das Gefühl, diese Einstellung niemals zu erreichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2509
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374
    Muss oft die Fragen 2x lesen. Geht es euch auch so? Und so 3,5 Wo vor dem Examen hab ich echt ein schlechtes Gefühl. Kreuze zu schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2510
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @par Durch so eine Phase habe ich mich gerade durchgewühlt Fand Auge schrecklich (obwohl ich es früher mal machen wollte und es mich schon mehr interessiert hat als andere Fächer!) Aber ich fand es war jetzt auch okay. Wenn du nen paar Fragen durchgekreuzt und über die Kommentare geflucht hast, ist es wie immer...es wird doch immer dasselbe gefragt. Würde nicht so viel Zeit dafür verwenden. Zumal am Ende ja eh nur etwa 5 Fragen oder sowas bei rauskommt... Ich hab mir brav die Kommentare zu den gängigen Sachen durchgelesen (was "soll" man am Auge sehen, Makuladengeration, diabetische Retinopathie, Glaukom) und finde das muss reichen.
    Im Anschluss habe ich übrigens HNO und Uro gemacht und war entsprechend gefrustet, weil ich nach Auge einfach keine Lust mehr auf den ganzen Blödsinn hatte. Beides lief tausendmal besser Hab beides auch nur mit Kommentaren gekreuzt, ohne lesen. Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook