teaser bild
Seite 503 von 912 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Gold Mitglied Avatar von schmapie
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    Anästhesie - endlich Fachärztin :)
    Beiträge
    275

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Daisy: Gute Wahl, sowas hatte ich mir vorgestellt!

    par:
    HNO hat mir auch nicht so zugesagt, aber ich hatte leider kein anderes Buch als den Exa.. ;) Für Uro reichen die Seiten im Exa locker, warscheinlich könntest du da auch nur kreuzen, aber das finde ich ja immer so naja... Und volle zustimmmung für die mangelnde Einstellung gut vorbereitet zu sein. Subjektiv weiß ich weniger als vor 4 Wochen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2512
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also, Ihr Lieben... lasst euch gesagt sein, dass man NIE das Gefühl hat, optimalstens (ich weiß, es gibt keinen Superlativ von optimal, aber das ist ein dramaturgisches Stilmittel ) vorbereitet zu sein. Man geht IMMER in eine solche Prüfung rein mit dem Gefühl, dass es doch noch ein Ticken mehr hätte sein können, was man an Zeit hätte investieren können. Auf der anderen Seite ist es so, dass gerade dieses Gefühl einen mit einer guten Portion Konzentration in die Prüfung gehen lässt, die man sonst vielleicht nicht so hätte. Jeder kennt wahrscheinlich das Gefühl, mal total überheblich in ne Prüfung reingegangen zu sein mit den Worten/Gedanken "ach, mach ich mit dem kleinen Finger der linken Hand, bin optimal vorbereitet, mir kann nix passieren". Und nur selten wird ein solches Gefühl belohnt, weil man dann ZU LOCKER in eine Prüfung geht.

    Angst gehört in diesem "Spiel" einfach dazu. Und dass das ne Sympathikusaktivierung bewirkt, die einen zu ungeahnten Fähigkeiten auflaufen lässt, sollte auch bekannt sein .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2513
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Danke euch ... Es bringt ja nichts, weiterzu ... ich versuch einfach, so gut/viel wie möglich zu lernen und hoffe, dass sich meine Stimmung bessert ...
    Super, schampie, dass du dein timing eingehalten hast! Ich wiederhole zwar parallel z.B. Innere, aber meine geplante reine Wdh hat sich verkürzt und nun hocke ich auf 13d ... wollte ja mit dem Heulen aufhören => Bis dann

    @ Mama



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Ort
    Berlin :o)
    Semester:
    fast fettich
    Beiträge
    383
    Par: Bei mir sind es genauso viele! also 13 Tage! Ich weiß auch nicht, Deine Kommentare hier beruhigen mich hier immer total, weil sie ganz oft genau meine Stimmung wiederspiegeln
    Hatte heut einen totalen Durchhänger....
    Deine Lese-Smiley-Mitstreiter haben sich verdoppelt! WEnigstens das muss doch helfen
    Schick Dir noch ein paar:
    Es gibt viel zu tun!
    Schauen wir zu-
    oder hauen wir ab?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2515
    Registrierter Benutzer Avatar von athena
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Semester:
    12
    Beiträge
    103

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu ich wollte da mal wieder was zum 100 Tage Lernplan fragen... nicht das ich schon so weit wäre, aber beim Blick auf die Probeexamina steht im Plan : Thema lernen/ Mediscript CD/ Ergebnis
    Also Ergebnis ist mir klar aber was sollte man theoretisch bei Mediscript CD eintragen? Und was bei Thema lernen vermutlich was man nicht kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook