teaser bild
Seite 504 von 912 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Gold Mitglied Avatar von schmapie
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    Anästhesie - endlich Fachärztin :)
    Beiträge
    275

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke da das als Wiederholungszeit eingeplant ist, kann man bei "Thema lernen" das eintragen was man wiederholen möchte. Bei nur knapp 100 Fragen am Tag sollte da genug Zeit für sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2517
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    für auge fand ich das basics voll gut. hab damti sogar ne 2 in der klausur geschrieben und das ist wirklich in 2-3 tagen zu schaffen. mit schön vielen bildern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Ort
    Berlin :o)
    Semester:
    fast fettich
    Beiträge
    383
    Guten Mittag! Hatte heut früh nen Arzttermin, nu ist der ganze Vormittag weg
    Es gibt viel zu tun!
    Schauen wir zu-
    oder hauen wir ab?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2519
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    @ leska: Na, spüre ich etwa in dem "Guten Mittag" ein Hauch Ironie Ich verstehe dich vollkommen ! Insbesondere Termine am Morgen, weil man noch nichts/nicht so viel gelernt hat und den Termin nicht mal ruhigen Gewissens als Pause akzeptieren kann!
    @hey, epeline! vielen Dank für deinen Tipp! In manchen Fächern sind die Basics in der Tat super; ich weiss nicht, ob dieses Basics "Impp-geeignet" ist werde mal schauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    kurz vor ende
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    warum nur hab ich neuro zugelost bekommen..und dazu auch noch neuro als Vorsitz....und das, obwohl ich von neuro keine ahnung habe und da noch nicht mal ne Famulatur gemacht hab????
    besser spät als nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook