teaser bild
Seite 505 von 912 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2009
    Ort
    Hoher Norden
    Semester:
    Examen
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es eigentlich eine schöne ausgearbeitete Zusammenfassung von allen Fällen die bis jetzt gefragt wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    kurz vor ende
    Beiträge
    257
    oh gott...es gibt nicht mal prüfungsprotokolle zu meinem neuroprüfer...
    besser spät als nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2523
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Funky24 Beitrag anzeigen
    warum nur hab ich neuro zugelost bekommen..und dazu auch noch neuro als Vorsitz....und das, obwohl ich von neuro keine ahnung habe und da noch nicht mal ne Famulatur gemacht hab????
    Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber geht das überhaupt? Ich dachte bisher könnte nur ein Prüfer einer der anderen 3 Fächer den Vorsitz haben...
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    kurz vor ende
    Beiträge
    257
    geht...zwei in meiner prüfungsgruppe hatten neuro als Wahlfach....(((
    besser spät als nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Ort
    Berlin :o)
    Semester:
    fast fettich
    Beiträge
    383

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ist hier vielleicht Bedarf für eine gelbe Gummiente mit Doktorhut?? Ich wusste doch, dass ich so eine besitze, hab die vorhin aus irgendeiner Schublade gegraben Gelb mit Doktorhut und Examenszeugnis unterm Flügel
    Wenn ich mal Zeit hab, fotografier ich die und stell sie hier rein
    Als Ergänzung zu den ganzen Enten-Mutter-Küken-Eier-Diskussionen!
    PS: apropos Mutter-Ente: Ich hab auch noch ein Exemplar (Stofftier) in groß! Allerdings ohne Doktorhut... Sehen sich aber sehr ähnlich !
    Es gibt viel zu tun!
    Schauen wir zu-
    oder hauen wir ab?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook