teaser bild
Seite 511 von 912 ErsteErste ... 11411461501507508509510511512513514515521561611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.555 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2012
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    tanja, musst du noch kleine fächer lernen? weil ich dachte, dass du mir erzählt hast, dass du schon für die mündliche lernst?da hast du mich nervös gemacht ...

    @par so meint ich das bald ist weihnachten....nein , musste heute nur daran denken, dass wir ja eben alle noch geschrieben haben, dass es viiiel zu heiß zum lernen ist und heute guck ich raus und es ist herbst...sturm,regen und fallende blätter...aber ich hoffe ja noch, dass der sommer zurückkommt, wenn ich am 17. fertig bin

    und ich weiß, ich hab das schon 2 mal gefragt *shameonme* aber ich hab das mit der fälleliste immer noch nicht verstanden...warum stehen in der mitte ganz andere krankheiten als die, die unten gefragt wurden?soll ich dann die fälle vorbereiten, die im f12 schon dran waren?hä?! und die fettgedruckten, nehme ich an, sind die vorausgesagten, die auch tatsächlich drankommen? () und wenn ja, warum stehen sie dann nicht oben bei der fallliste? große verwirrung! so helfe mir jmd

    @funki ich weiß, dass du hier angemeldet bist (seh ich ja an den beiträgen), aber du warst nicht in dem thread und hast es beschmunzelt wenn ich davon erzählte hihi....obacht, jetzt kommt ein smiley für dich

    @leska hab mich auch gefragt, wann du schläfst hihi...wo bleibt eigtl der nächste reim?
    Geändert von chillersanny (15.09.2012 um 10:14 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2012
    Beiträge
    218
    immer diese doppelposts versteh ich nicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2012
    Beiträge
    218
    sorry



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    kurz vor ende
    Beiträge
    257
    @sanny:...ja...bisher hatte ich immer noch genug Motivation...die is nun weg...also such ich mir ersatzbeschäftigung, anstatt zu lernen :P
    besser spät als nie



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Ort
    Berlin :o)
    Semester:
    fast fettich
    Beiträge
    383

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt viel zu tun!
    Schauen wir zu-
    oder hauen wir ab?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook