teaser bild
Seite 54 von 912 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, dann am besten das Vorstellungsgespräch beim Döner führen, damit auch das spezielle Umfeld keine Probleme haben wird (ok => ich höre auf, du hast ja Recht, juhanna !!! ich konnte mir das nicht verkneifen ) .... wobei ... wieso feuerst du eigentlich Giant an???
    So, weiter gehts (werde heute leider noch ne Stunde brauchen, bis ich fertig werde ....)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Trotz Eurer wenig emphatischen Beiträge hier, wünsche ich Euch schon mal ein erholsames WE.
    Der fleissige Giant hat nämlich WE frei!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    94
    Sind ja alle schon so fleißig hier.

    Also, ich fang erst am Sonntag an, bis dahin genieß ich noch die freie Zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Brauch hier mal technische Hilfe

    Wollt mir zwischendurch ein paar von den Kommentaren oder Tabellen bei thieme online in Word rauskopieren...wie krieg ich das nur mit den Tabellen hin? Wenn ich das kopiere, hab ich dann in Word nur den Text untereinander...hab schon versucht in ne vorgefertigte Tabelle bei Word einzufügen, aber da gehts auch nur untereinander...ähm..hilfe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Gold Mitglied Avatar von die Giraffe
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    307

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen allerseits!
    Bin leider gestern gar nicht so gut mit dem Lernen vorran gekommen, sodass ich jetzt noch einiges nachholen muss *hrmpf*....
    Zu deiner Frage, weezy: Hhihihi, DAS Problem hatte ich auch! Ich löse es nun, indem ich einen Screenshot von der Tabelle mache! Dazu drückst du einfach die Taste "Druck" auf deiner Tastatur (bei mir ganz oben, mitte-rechts). Dann gehst du in dein Word-Dokument und fügst den Screenshot ein und schneidest dir die Tabelle so zurecht, wie du sie haben willst!
    Herzliche Giraffen-Grüße und viel Erfolg allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook