teaser bild
Seite 55 von 912 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Ort
    München
    Semester:
    Am Arbeiten...
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Willkommen im Club.
    Bereits nach einer langsamen Lern-Aufwärmphase mit morgendlichem Lesen und leichtem Kreuz Spaß habe ich jetzt schon keine Lust mehr...

    Ich oute mich hiermit als Stupider Exaplan-Benutzer und denke es wäre vlt hilfreich, wenn man mal seine Erfahrungen über die Einzelnen Fächer/Kapitel für die anderen berichtet:

    Also:
    Kardio finde ich schon mal echt gut
    Neuro hingegen ist ein absoluter Graus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Gold Mitglied Avatar von die Giraffe
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    307
    Ich bin nun auch mit Kardio-Kreuzen komplett durch! Finde den Exaplan da auch gut, ebenso auch das last-minute-Buch! Und: Ich hab bemerkt, dass sich in Kardio doch einiges wiederholt beim Kreuzen! Es werden immer ähnliche Dinge gefragt! Das finde ich schonmal seeeehr positiv!
    Geändert von die Giraffe (16.06.2012 um 10:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Banned
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178
    Hallo zusammen ,hoffe alle hier gut geht..
    @medi 120 ..schon das du auch hier bist..ich lerne leider nicht mit lastminute Büchern ..vielleicht lernt jemandem damit ??:-ni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Gold Mitglied Avatar von die Giraffe
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    307
    @ Medi120: Iiiich lerne mit Last minute-Innere Medizin und mit dem Exaplan. Ich mag den Herold nämlich auch nicht -wie gesagt, für Kardio war ich mit meiner Strategie ganz zufrieden!
    Ich glaube aber, viiiiel wichtiger als das Lesen im Buch ist das studenlange Kreuzen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So aufgestanden, schöööööön gefrühstückt. Laaaaaaaangsam werde ich jetzt anfangen mit kreuzen. Pädiatrie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook