teaser bild
Seite 6 von 912 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2008
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    erledigt
    Geändert von reddi (10.05.2013 um 12:17 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das Marketing ist immer besser wenn finanzielle Interessen dahinter stehen. Ausprobieren kannst du es ja, ich würde versuchen an eine günstigere Probeversion zu kommen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von reddi Beitrag anzeigen
    ... Bisher haben alle die ich kenne mit dem 100 Tage Lernplan, Exaplan und Mediscript bzw. Examen Online gelernt und sind auch super durchs Examen gekommen. Bin trotzdem am überlegen das Lernsystem mal auszuprobieren...
    Warum nutzt Du nicht bewährtes? Wozu große Experimente, wenn andere schon bewiesen haben was funktionier? Nur mal ein wenig ketzerisch gefragt?

    Btw. Ich habe den Lernplaner von Examenonline und auf den 1. Blick scheint der mir ausreichend gut zu sein. Mir geht's ja vokalem darum einfach ein bißchen zeitliche Orientierung zu bekommen. Zu heiß muss man sich jetzt auch nicht machen!

    Gruss, Giant
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von tanjad13 Beitrag anzeigen
    @ Giant
    Ich bin für "12 angry men" (das kam mir sofort in den Sinn, dabei habe ich den Klassiker vor Ewigkeiten das letzte Mal gelesen. Aber passt doch rgendwie, die 12 ist drin und es handelt von einer Jury... bei uns geht es eben um bestehen anstatt ums verurteilen/freisprechen oder wir sprechen uns von der Uni "frei" und werden Arzt )
    Finde ich gut! Kann vllt. ein Mod den Threadtitel mit dem Zusatz ergänzen???? Bittäääääääääääh!!!!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gewünscht wird "12 angry men"? Seh ich das richtig?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook