teaser bild
Seite 816 von 912 ErsteErste ... 316716766806812813814815816817818819820826866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.076 bis 4.080 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4076
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von par Beitrag anzeigen
    =>

    Was glaubst du eigentlich, wie ich an der Uni rumlaufe - Pah!
    Wollt ja nur sagen
    ich dachte mir, ich geh normal hin, damit ich die aufgehübscht so aus den Socken hauen kann, dass sie mir nur total langweilige, basic Fragen stellen und mir eine 1 geben (und morgen ist )
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4077
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    aber dann den Waschbär (?) am Nagel zu Hause lassen, der würd glaub zu sehr ablenken 1. von deinem bildhübschen Antlitz und 2. vom Thema => und wenn es ihnen dann gänzlich die Sprache verschlägt und sie verstummen, musst du nochmal hin wg. ungültiger Prüfung und das wollen wir natürlich nicht (ach, ich könnt gerade ewig so weiter machen ... ) Ich mache mir jetzt erstmal und dann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4078
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Der Waschbär wurde schon für den Zeitraum in ein Wellness-Hotel eingecheckt - man muss sowas ja pflegen!
    Sprache verschlagen - es gibt noch Zeichensprache
    Siehste, sowas kommt bei rum wenn ich um 6 aufsteh... jetzt wieder ans
    @par
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4079
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Seit der Zeitumstellung bin ich auch etwas besser in Tritt...könnte aber auch daran liegen, dass ich das ganze Wochenende so viel fernsehen geguckt habe, wie in der halben Lernzeit nicht...

    Ich war auch recht "alltäglich" bei meinen Gesprächen!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4080
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2012
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr Lieben,

    weiß schon jemand etwas von den Schriftlichen?

    Liebe Grüße,

    Caro



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook