teaser bild
Seite 9 von 912 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2008
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    erledigt
    Geändert von reddi (10.05.2013 um 12:19 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Natürlich obliegt es Dir eine für dich geeignete Lernstrategie zu finden. Ich setze halt auf bewährtes
    Ich habe bisher einfach mal so ein wenig hier und da gelesen, wie anderes es gemacht haben und mir daraus meine eigene Strategie gebastelt. Ich habe ja auch den Exaplan, nutze ihn aber lieber für die "kleinen" Fächer. Für die großen Fächer habe ich so meine eigene Kombi ( bissel Herold, Delank, Müller, ein Pädiatriebuch ), weil ich denke neben den reinen Examensfragen muss auch eine bißchen solidere Basis da sein. Einmal wegen der mdl. Prüfung und dann auch weil ich immer noch denke, es gibt ein Leben nach dem Examen - da kommt es eben nicht auf die ganzen Kreuzkolibris an. Ansonsten ist und bleibt meine Strategie das Kreuzen. Ich merke jetzt schon beim gelegentlichen Kreuzen, wie man durch das reine Kreuzen rein kommt, wie sich die Prozente aus mickrigen Bereiche in für mich gute Bereiche bewegen. Und ich habe dazu bisher keine Bücher bemüht. Außerdem werden manchmal Sachen gefragt, die ich so nie im Lehrbuch gelesen hätte oder drauf geachtet hätte. Man weiß das dann kurioserweise, weil man es irgendwo in der Klinik gesehen hat. Insofern - alles wird gut, wir bestehen den Kram wie soviele vor uns!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Kommas?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Nettie, es heißt Kommata!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Leben besteht demnächst nur aus Kreuzen!

    Giant´s 1000. Beitrag...
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook