teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2011
    Beiträge
    42
    Grundsätzlich sollte ich aber mit der jetzigen Wahl meiner Unis aber mindestens "irgendwo" unterkommen, sehe ich das richtig?

    Wenn ich mich nicht allzu blöd anstelle, sollte auch München klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    bei ulm musst du aufpassen, ich _meine_ mich zu erinnern, dass das die einzige hochschule ist bei der man sich durch den tms auch verschlechtern kann, ich bin mir aber nichtmehr sicher also erkundige dich lieber nochmal selber =) d.h. solltest du ein schlechtes tms ergebnis haben kanns sein, dass du nichtmehr den erforderlichen schnitt schafst.
    wenn du im tms noch einen bonus für münchen abstauben kannst dann dürftest du da sicher drin sein =)

    bei einem sehr guten tms währe eventuell auch mannheim eine option für dich, könntest münchen auf der 1 lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von wrighton5
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3
    Hätte eine frage zur bewerbung auf AntOn! Bin gerade bei der online Bewerbung und hab mich was gefragt, ich hab zwar einen Zivildienst geleistet aber in Österreich. Soll ich ihn trotzdem eintragen oder is der völlig egal?

    Danke im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2011
    Beiträge
    42
    Natürlich. Soweit ich weiß, wird dir der aber nicht als Pflegepraktikum angerechnet, sowiet du nicht überwiegend auf einer Bettenstation eingeteilt warst und explizit pflegerische Tätigkeiten absolviert hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von John-Doe Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollte ich aber mit der jetzigen Wahl meiner Unis aber mindestens "irgendwo" unterkommen, sehe ich das richtig?
    Ja, allerspätestens in Homburg bist du drin. Da wird der NC nicht von 1,5 auf 1,1 hoch gehen, sodass du keinen Platz mehr bekommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook