teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich keine Ahnung mehr habe, wie ich mich wann womit wo beworben habe. 2006 ist einfach schon viel zu lange her.
    Kann also sein, dass es das da schon gab. Aber der Name hat mir halt so gar nichts gesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich tue es jetzt auch, hoffentlich zum letzen mal
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So meine Bewerbung ist auch fertig. Habe dieses mal Hamburg auf OP1.. Vielleicht hab ich mit meiner 2,0 ja wirklich noch Chancen zum Test eingeladen zu werden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    55
    Habe ich es richtig verstanden, dass man als Altabiturient nach der Deadline am 31.Mai einmalig im Nachhinein seine Ortspräferenzen ändern darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    MEins ist sogar schon in der Post. Jetzt auf die Absage warten Ist ja erst die Zwölfte dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook