teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Na Mensch, bei deinen Wartesemestern siehts doch gut aus, Arrhythmie, das wird jetzt mal 'ne Zusage Hast du dann 12 WS oder noch 11? Sonst vllt. doch nicht
    Ich krieg erst meine zweite Absage, folglich heißt es abwarten und Tee trinken. Momentan bewerb ich mich aber extra so, dass ich nicht irgendwie doch noch eingeladen werde. Das ist zwar mehr als unwahrscheinlich, aber kann man es wissen? Will meine Ausbildung jetzt nicht abbrechen, Medizin studieren ist schließlich auch kein Zuckerschlecken, was weiß ich, ob ich dann das Physikum schaff. Erst mal 'ne Grundlage schaffen. Nach den drei Jahren fang ich dann an, nachzudenken beim Bewerben
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von leiseflocke
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Jena oder Dresden WS 2015/2016
    Semester:
    10. Wartesemester
    Beiträge
    19
    so Bewerbung gestern weggeschickt, mir egal was rauskommt, hab noch Zeit ... aber wer weiß ... jetzt gehts erstmal in die ausbildung ... GuK 09/12 ich komme .... brauch nur die Absagen als Nachweiß für das BaföG ab 30 ;)
    "Man gibt immer den Verhältnissen die Schuld für das, was man ist. Ich glaube nicht an die Verhältnisse. Diejenigen, die in der Welt vorankommen, gehen hin und suchen sich die Verhältnisse, die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können, schaffen sie sie selbst." George Bernard Shaw in „Frau Warrens Gewerbe“



  3. #18
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    @el suenio: Ich hab 12 WS zum WiSe, das passt schon, aber meine DN ist "nur" 2,4 - das wird verdammt eng.



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Arrhythmie, ich drücke dir die Daumen, das könnte ja gerade noch so passen. Mit 12 WS und 2,4 könnte es schon reichen, ich hoffe es für dich.
    @leiseflocke: Was hast du denn vorher gemacht, wenn du jetzt schon 10 WS hast?
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #20
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Arrhythmie, ich drücke dir die Daumen, das könnte ja gerade noch so passen. Mit 12 WS und 2,4 könnte es schon reichen, ich hoffe es für dich.
    Ich hoffe es auch, aber glauben kann ich nicht daran. Ich schätze eher dassich so 100 Plätze vom Grenzrang entfernt sein werde.



MEDI-LEARN bei Facebook