teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Hey, nicht so negativ denken, ich sag, das wird was. Und falls doch nicht, dann klappt es das nächste Mal aber auf jeeeeden Fall. Da ist doch schon mal ein Ende in Sicht. Wie lang müssen wir jetzt eigentlich warten, bis wir die Information von hochschulstart bekommen? Ich mein, nicht, dass es bei mir was ändern würde, aber ich hefte gerne Zettel in Ordner ein
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Hey, nicht so negativ denken, ich sag, das wird was. Und falls doch nicht, dann klappt es das nächste Mal aber auf jeeeeden Fall. Da ist doch schon mal ein Ende in Sicht. Wie lang müssen wir jetzt eigentlich warten, bis wir die Information von hochschulstart bekommen? Ich mein, nicht, dass es bei mir was ändern würde, aber ich hefte gerne Zettel in Ordner ein
    Am 10. 8. gibts die Zusagen, am 12.8. die Absagen. Dauert also noch.
    Hmm, ich denke eigentlich nicht negativ, ich stell mich nur auf die Situation ein, dann bin ich im Herbst nicht enttäuscht. Und ich muss mich ja auch darum kpmmern dann meine Stelle zu reduzieren und solche Dinge, von Bafög beantragen ganz zu schweigen. Da muss ich mich schon iwie an eine realistische Einschätzung halten.
    Aber ich finds auch nicht so daramtisch, wenns net klappt. Mein Job macht Spaß, und nächstes Jahr komm ich auf alle Fälle dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Doch schon so zeitig, Meeeensch, ich hatte irgendwie September im Kopf, dann gehts ja direkt noch Wenn die dann die Absagen verschicken, machen die das am besten am 12. und am 13. kriegt man die dann und am Ende ist das noch ein Freitag und beim Hereinholen taumelt eine schwarze Katze um den Briefkasten...Passt ja alles
    Nein, nein, du hast ja Recht, realistisch bleiben ist immer gut und wenn es jetzt doch klappt, ist die Freude umso größer. Wir werden es sehen.
    Mein Job macht Spaß,
    Na das ist doch schon mal die Hauptsache. Was machst du denn? GuKPfl?
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Was machst du denn? GuKPfl?
    Japp, bin GuK und arbeite seit 6 Monaten in der Psychiatrie, das ist schön und recht entspannt Vorher hab ich auf ITS gearbeitet, das hätt ich net so easy bis nächstes Jahr noch durchgehalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Japp, bin GuK und arbeite seit 6 Monaten in der Psychiatrie, das ist schön und recht entspannt
    Oh, das ist bestimmt interessant, wenn auch vllt. manchmal gefährlich...Da bin ich schon gespannt auf meinen Einsatz in der Psychiatrie.
    Auf der ITS trägt man schon eine hohe Verantwortung und das ist sicherlich auch sehr fordernd. Hab schon nicht schlecht geguckt, als ich dort das erste Mal rein kam, um irgendwas abzuholen. Aber da hat man dann halt nicht 35 Patienten...
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook