teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich glaub, ich muss dewegen was drauftun, damit ich mir hinterher, wenn es nicht so schön wird, nicht sagen kann "hättest Du mal was draufgetan". Weil schaden tut das Zeug ja nicht und wenn es nutzt, dann ist ja gut
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Frag doch mal den örtlichen Heilpraktiker, was er so empfiehlt. Schadet auch nicht - und vielleicht hilft's

    *SCNR*



  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Mir wurde nach meiner OP letztes Jahr empfohlen die Narbe einfach mit ein wenig Öl zu massieren. Hat ganz gut geklappt, bei älteren Narben hab ich teilweise etwas wülstigere Ergebnisse als bei der letzten.



  4. #14
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    @Waldi: Hast du denn zum Vergleich auch Narben, auf die du nix drauf geschmiert hast? Oder könnte es eventuell sein, dass die auch ohne Cremes so schön geworden wären?
    Ja, die ersten sozusagen. Aber die Stelle ist auch deutlich mehr mechanisch belastet. Die beiden sind hubbelig und meiner Meinung nach unschön, aber schon seit über 10 Jahren - von daher
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Hab meine Narben aus purer Faulheit nie mit irgendwas behandelt und die sind alle flach und hell geworden.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook