teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Was mir einfällt ...

    Eines ist mir noch nicht ganz klar.

    Wenn ich dann mündliches und schriftliches Physikum hatte: wann krieg ich dann die Ergebnisse?

    Und was noch viel wichtiger ist: wenn man einen Teil versemmelt (mündlich oder schriftlich) ist dann also auf jeden Fall die Wiederholung erst ein halbes Jahr später?
    Oder ist z.B. beim schriftlichen Teil die Wiederholung ein paar Wochen oder so später?



  2. #12
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Wenn ich dann mündliches und schriftliches Physikum hatte: wann krieg ich dann die Ergebnisse?
    Das mündliche Ergebnis bekommt man direkt nach der Prüfung, das offizielle schriftliche ein paar Wochen nach dem Examen. Aber die meisten rechnen sich ihre Ergebnisse hier bei ML aus.

    Und was noch viel wichtiger ist: wenn man einen Teil versemmelt (mündlich oder schriftlich) ist dann also auf jeden Fall die Wiederholung erst ein halbes Jahr später?
    Oder ist z.B. beim schriftlichen Teil die Wiederholung ein paar Wochen oder so später?
    Die Wiederholung beider Teile ist *immer* ein halbes Jahr später. Für das schriftliche gibt's deutschlandweit einen festen Termin und das mündliche ist ein paar Tage bis Wochen darauf.

    Ist es diesen Sommer soweit?
    Geändert von agouti_lilac (06.07.2012 um 17:50 Uhr) Grund: ...
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Die Wiederholung beider Teile ist *immer* ein halbes Jahr später. Für das schriftliche gibt's deutschlandweit einen festen Termin und das mündliche ist ein paar Tage bis Wochen darauf.
    Das verwirrt mich.
    Also du meinst wenn man in BEIDEN Teilen durchfällt, ist die Wiederholung ein halbes Jahr später.

    Fällt man schriftlich durch auch, fällt man mündlich durch ein paar Wochen danach.

    So korrekt?



  4. #14
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Nein, du kannst sowohl die Schriftliche als auch das Mündliche immer erst ein halbes Jahr später wiederholen. Aber die Mündliche findet erst einige Woche nach dem deutschlandweit einheitlichen Termin für die Schriftliche statt.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook