teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130
    ich hab das selbe Problem. Schließe die Ausbildung im August ab, aber kanns nicht zum WS geltend machen, was erst 2 Monate später beginnt. Ich finds ne Sauerei! Noch ein halbes wegen sonem Sch*** warten. =(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2012
    Beiträge
    2
    Da kann man echt nichts machen oder? Mhmm..so was doofes..ich habe echt fest damit gerechnet, dass das geht. Nächstes Jahr ist hier in NRW der doppelte Abiturjahrgang, da hab ich ja noch weniger Chancen..
    Und durch den Test allein kann ich wohl kaum gut genug werden. Zumal ich dafür im Moment, eben wegen der Ausbildung(!), nicht lernen kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Ort
    greifswald
    Semester:
    8
    Beiträge
    113
    naja, also wenn du für den test nicht lernen kannst, würd ich lieber nicht hingehen und es nächstes jahr versuchen. weil ohne zu lernen hast du quasi keine chance und ich es macht den eindruck, als bräuchtest du nen guten test und den ausbildungsbonus, um aussichten auf nen studienplatz zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Ort
    Medizinische Fakultät Mannheim :)
    Beiträge
    48
    Ich habe in etwa dasselbe Problem, nur das es sich bei mir um die Zeugnisnoten handelt. Ich mache mein Zeugnis gerade in Norwegen und da bekomme ich das erst Anfang Juli und dann muss das erst noch evalutiert werden, was so zwischen 2 - 4 Wochen dauert. Das könnte für mich jetzt ziemlich knapp werden, da ich ja meine Noten zum Bewerben angeben muss. Aber hey macht doch nichts. Dann kann man doch einfach zum SS oder WS darauf sich bewerben und in der Zwischenzeit die Welt ein wenig bereisen oder einfach Geld anscheffeln. Sieh da nicht so schwarz und mach den TMS auf jeden Fall! Immrhin hast du doch schon dafür bezahlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook