teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund hat auf seinen nagelneuen (leider auch recht teuren) Turnschuhen unschöne, weiße Flecken von Sterillium. Habt ihr Ideen, wie man die weg bekommen kann? Alle bisherigen Reinigungsversuche waren leider vergeblich.

    Danke und LG

    Shakes
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Sterillium ist doch blau! Wie kann das weiße Flecken machen? Vielleicht hat es das Material entfärbt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ;-( Eben. Das war leider auch meine Vermutung. Turnschuh ist dunkelblau. Also an den Stellen, wo keine Flecken sind ;-D
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Sterilium entfärbt. Super für Flecken im Teppich, aber bei teuren Schuhen sehr ärgerlich.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    Ich hatte auch schon einige Male im Dienst Turnschuhe an und habe nie komische doofe große weiße Flecken gehabt (und ich habe mir die Hände desinfiziert ). Also keine Chance für die schönen Schuhe. Doppelt doof, weil er im Rufdienst immer in privater Kleidung in die Klinik fährt. Dann hat er bald mehr Schuhe als ich ;-D
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook