teaser bild
Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 211
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diese verfluchten *****, die können doch nicht einfach so kruzfristig die Approbationsordnung ändern Es gibt Leute die planen im voraus, das bringt jetzt meine ganzen Pläne durcheinander. Das ist doch sowieso totaler Quatsch, als ob das etwas ändern würde Das macht die Ausbildung nur schlechter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Moah, Maximus! Nun erkundige dich doch erst mal, WELCHE der Änderungen wann in Kraft treten und für WEN sie zutreffen
    Zitat Zitat von der micha Beitrag anzeigen
    Änderungen zum 1.April 2013
    -PJ Logbuch durch die Uni
    -PJ auch an anderen Lehrkrankenhäusern möglich, die nicht zur Heimatuni gehören

    Änderungen zum 1.Oktober 2013
    -Blockpraktikum Allgemeinmedizin von 1 Woche auf 2 Wochen verlängert

    Änderungen zum 1.Januar 2014
    -Schriftliche Prüfung des Hammerexamens wird vor das PJ gezogen (2.Ärztliche Prüfung), nach dem PJ kommt die 3. Ärztliche Prüfung, die mündliche Prüfung. Betrifft also diejenigen, die jetzt im 3. Klinischen Semester sind.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gast26092018
    Guest
    Aber da steht nichts von der Pflichtfamulatur Wurde das wieder verworfen? Dann wäre ich beruhigt, ich habe fast ein Herzinfarkt bekommen Wann wird das letzte Wort gesprochen?

    Das wäre cool, wenn ich ein PJ-Tertial in einer unifernen Klinik machen könnte. Ich würde gerne nach München



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    *seufz* Im anderen Thread (siehe Wackens Link) wurde auch über die Sache mit der Pflichtfamulatur gesprochen. Genaues wird man wissen, wenn das Ganze komplett durch ist. Im übrigen: Da es dich ja irgendwie betrifft, warum googelst du nicht mal, worum es bei dieser Novelle überhaupt geht????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Das wäre cool, wenn ich ein PJ-Tertial in einer unifernen Klinik machen könnte. Ich würde gerne nach München
    du bist schon so nen richtiger blitzmerker, was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook