teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Thema: Diablo III

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Ist auch wirklich viel zu voll. Ich kann da nicht wirklich was testen bei den massiven lags,die man teilweise hat.
    Von Instanzen mal ganz zu schweigen. Die ersten raid-tests werden wahrscheinlich auch witzig.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich habe mich in die MoP-Beta genau einmal eingeloggt, fand es langweilig und habe beschlossen, dass der Jahrespass ein Fehler war. In WoW selbst habe ich mich zuletzt vor nem halben Jahr eingeloggt, und das dank Jahrespass mit immer noch aktivem Account *seufz*. Und mit MoP wirds mir endgültig zu knuddelquietschibunt und albern. Und wenn man nciht gerade Student, arbeitslos oder an Insomnie erkrankt ist, dann bekommt man vom Raidcontent eh nix zu sehen. Und wenn man casual geht wird dennoch verlangt, das man die Bosse alle schonmal gelegt hat. Ich hab einfach keine Zeit und keine Luzst mehr, mich für ein Spiel dauernd mit Theorie, Strategie usw auseinanderzusetzen. Das hab ich bei WotLK gemacht, und was war? Nach der Expansion hat sich die Rüstungsspirale weitergedreht und die heroic epics waren auf einmal nur noch so viel wert wie eine durchschnittliche Questbelohnung. Muss ja auch, aber auf Dauer ist das kein Spaß und auch nicht sozialkompatibel.

    Und casual zu spielen macht ungefähr so viel Spaß wie Fernschach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook