teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Thema: Diablo III

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Ich habe Akt II fast abgeschlossen und bin bisher recht zufrieden.

    Wer seine Grafikkarte upgraden muss oder möchte: Ich kann die GTX 460 (1 GB) für Gelegenheitsspieler nur wärmstens empfehlen. Die habe ich mir letzes Jahr angeschafft und kann jetzt Diablo III bei 1920x1080 mit hohen Grafikeinstellungen absolut flüssig spielen. Auch das GPU-lastigere The Witcher 2 läuft damit flüssig. Das Modell von EVGA ist dabei auch angenehm leise, das war mir bei der Auswahl der Grafikkarte auch sehr wichtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Okay, mittlerweile merke ich bei großen Mobs und ausgiebigem Gebrauch von Flächenzaubern doch den ein oder anderen Ruckler, aber so schlimm sind die nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Das kann aber auch am Internet liegen, das hab ich da eher im Verdacht. Bzw halt die Server von Blizzard. Ist ja doch ziemlich viel los. In WoW war heute gegen 18 Uhr so viel los wie sonst um 2 Uhr früh. Spielt alles D3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Oder die Mists-Beta. Auf Mekkatorque geht teilweise garnix. Daumenkino ist nix dagegen.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass 1 europäischer Server für geschätzt 500.000 (achtung, völlig aus der luft gegriffener betrag!) jahrespassler einfach definitiv zu klein ist ^^ Hab meine Einladung in der ersten Welle bekommen und bin mit meinem Monk nichtmal Lvl 10 geworden weils mich genervt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook