teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nunja dass es irgendwo leichter ist hat hier niemand behauptet, der Threadersteller wollte nur Möglichkeiten aufgezeigt haben, wie er jetzt noch zu seiner Approbation kommt. Ich wage mal die Theorie, dass man als deutschsprechender Arzt mit einer Approbation auf alle Fälle einen Job bekommen wird, der Rest der Dinge liegt im Persönlichkeitsbereich des TE und sollte auch "sein Bier" bleiben.
    Ich wünsche dem TE viel Erfolg, wobei auch immer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    3
    hey also es gibt viele leute die es nicht geschafft haben und ich gehöre auch dazu!!! schnellste weg ist es im ausland zu studieren (auf engl.) z.B. Riga-Lettland ca. 1 Jahr und es wird in deutschland anerkannt (alle abschlüsse die in man in der EU werden anerkannt).
    schreib sie hier an Agnese Vīksna, hier ist die internetseite: http://www.rsu.lv/eng/current-students/contact-us
    das jahr kostet dich ca 10.000 bis 11.000 kosten. mach das und warte nicht lang mit deineentscheidung. ich habe 3 jahre gebraucht um mich für sowas zu entscheiden... also wenn du fragen hast dann frag mich...bis dann und viel glück...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2019
    Beiträge
    50
    Hallo Feri,
    Geändert von Rani90 (14.05.2021 um 11:11 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2019
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von feri Beitrag anzeigen
    hey also es gibt viele leute die es nicht geschafft haben und ich gehöre auch dazu!!! schnellste weg ist es im ausland zu studieren (auf engl.) z.B. Riga-Lettland ca. 1 Jahr und es wird in deutschland anerkannt (alle abschlüsse die in man in der EU werden anerkannt).
    schreib sie hier an Agnese Vīksna, hier ist die internetseite: http://www.rsu.lv/eng/current-students/contact-us
    das jahr kostet dich ca 10.000 bis 11.000 kosten. mach das und warte nicht lang mit deineentscheidung. ich habe 3 jahre gebraucht um mich für sowas zu entscheiden... also wenn du fragen hast dann frag mich...bis dann und viel glück...
    Hallo Feri,
    Geändert von Rani90 (14.05.2021 um 11:11 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2019
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe die Auskunft erhalten, dass man in Riga nur noch ab dem 1. jähr anfangen kann. Selbst 6 Jahre Studienleistungen stufen die wohl runter auf das 2. Jahr. Kann dazu jemand etwas mehr berichten ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook