teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ich bin auch schonmal morgens aufgewacht und dachte, keine Sehleistung wäre wieder völlig normal: ich konnte plötzlich wieder Titel von Büchern auf dem Schreibtisch vom Bett aus erkennen. Leider währte diese Illusion nur sehr kurz - ich hatte (trotz der Überzeugung des Gegenteils) am Abend doch vergessen meine Kontaktlinsen herauszunehmen. Also blieb doch alles beim alten . Einzig meine Mutter lacht noch heute darüber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2007
    Ort
    BaWü
    Semester:
    Fertig06
    Beiträge
    23
    Na dann, warten wir einfach auf die Australier bis die etwas gefunden haben. Hatte grad wenig Zeit, daher nur auf Englisch,...und nur superkurzer Ausschnitt..Soll ich das überhaupt ins Deutsche übersetzen oder sind wir alle anglophil ?

    "There are promising optical and pharmacological interventions for preventing the development of myopia or slowing its progression, which require further validation, and promising vision-sparing treatments for pathological myopia."
    Lancet. 2012 May 5;379(9827):1739-48.

    Naja, jetzt ist die grosse Frage, welche bei einer körperlichen Anstrengung, wo der BD um 30 mmHg ansteigt und der Puls auf ca. 115 hochkommt (ca. 20 Minuten nach der Anstrengung), welche körpereigenen Stoffe so freigesetzt werden ?

    Ausser Adrenalin, Endorphine, Laktat, .. faellt mir ad hoc auch nichts ein..gibt es hier zufaellig jemanden, der oder die sich mit Sportmedizin beschaeftigt ?
    Geändert von Jasmine2 (18.06.2012 um 18:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook