teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 38 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hypnotel Beitrag anzeigen
    !
    Den Besuch des Rep. in der schönen Stadt Münster wollte ich gestern offenbar nicht als Prüfungsvorbereitung gelten lassen
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    2011 war's, findet ja alle 2 Jahre im Wechsel mit dem Intensivrepetitorium statt. Ich war in der Tat sehr angetan. Ist zum einen sehr günstig, Münster ist eine tolle Stadt und ich war inhaltlich auch sehr zufrieden, das ging von Basics zum Speziellen, ohne dabei zu abgefahren zu werden und nur exotisches vorzustellen. Doof ist dabei nur, dass das zum zeitpunkt meiner Prüfung schon wieder über 2 Jahre her ist und ich davon dann nicht mehr so viel habe wie "frisch gemacht"
    Bin ich zu doof zum Googeln oder gibt es 2014 nix in Münster? Also ich meine, Intensivrepetitorium...
    liebäugle auch gerade mit Augsburg im November, dann könnte ich noch meine Fobi-Tage für dieses Jahr verbraten.

    Die (eingeplante) Ablehung für Mayrhofen im September hab ich in der Tasche und die Anmeldung für Mai ist raus, allerdings bisher ohne Rückmeldung. Vielleicht läuft da das Anmeldeverfahren auch einfach noch nicht, aber sie hatten mit der Absage schon ein Formular für Mai mitgeschickt.

    Mit der "Lern"gruppe haben wir uns bisher genau 1x getroffen, das war im April.......
    War ja klar, daß das nix wird. Motivation? Was ist das?? Kann man das essen?!??
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^^ Hmm. Für dieses Jahr steht nur noch das Symposium drin: http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=3825
    Das Repetitorium Anästhesie war im Februar diesen Jahres: http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=3823
    Ich denke, dass die Anmeldung und die Infos zum Rep Intensiv 2014 noch kommen werden.
    Einfach weiter im Inhaltsverzeichnis: http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=2997 nachsehen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook