teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich würde mich ebenfalls über einen Erfahrungsbericht freuen. Habe selber 2 kleine Kinder und beginne 2013 mit dem Studium. Bin sehr gespannt, wie und ob das klappt...
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    76
    ich bin schon ganz hibbelig, weil sich das dann am Montag entscheiden wird, ob ich "wieder" Medizin studiere. Hoffentlich gehts gut! Drückt mir die Daumen, ich drück euch meine!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    nicht rumhibbeln, du kannst doch per mail oder telefon heute schon auskunft erhalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    76
    das ist mir aber neu. Du meinst anrufen- die Zeiten sind jetzt aber schon vorbei. E-Mail? Vor Montag geht da glaube ich nix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    ich hab donnerstag nachmittag eine mail geschrieben und freitag morgen hatte ich die antwort. manche haben sogar schon am donnerstag nachmittag auskunft bekommen.

    jedenfalls drücke ich dir die daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook