teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    76
    und du bist wohl reingekommen? Bor, also ich halts echt nicht mehr aus. Aber eigentlich müsste es doch mit 1,3 und Ortsantrag klappen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Ja, ich habe einen Platz in Frankfurt.

    Wo hast du dich denn beworben? Für manche Unis gibt es auch schon Zahlen fürs 1. AdH bei HSS
    http://hochschulstart.de/index.php?id=3946



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    76
    dann erst mal Herzlichen Glückwunsch!Also ich habe mich nur für Ulm beworben. Ich habe einen Abi- Schnitt von 1,3. Es steht also ziemlich auf der Kippe. Zitter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Danke

    Steht auf der Kippe weil du bei der Erstellung der Rangliste Lospech gehabt haben könntest? Ich kenn mich da jetzt nicht aus weil ich keinen Ortsantrag gestellt habe, aber sollte der nicht helfen genau das zu vermeiden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    76
    hat sich schon erledigt. Ich bin drin! Wie das nun genau funktioniert hat- keine Ahnung. Na dann kann der Erfahrungsbericht ja kommen! Ich freu mich so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook