teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Hey, dann gratuliere ich und wünsche dir viel Erfolg! Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    76
    mein Stundenplan steht. Drei mal nachmittags- manchmal auch vier mal. Da muß nun wieder die Tagesmutter her und ein Gespräch mit dem Mann, der es ja finanzieren muß. Ich freu mich total. So, bis bald...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Respekt, dass ihr das alles so packt. Mich würde der Erfahrungsbericht auch interessieren. Noch habe ich keine Kinder, aber da ich auch erst später ins Studium einsteigen kann, kommt ja auch schon die Frage auf wie das denn wäre, wenn man auch noch ein Kind kriegen würde. Im Grunde ist ja immer der falsche Zeitpunkt - im Studium oder in der Karriere danach. Leicht ist es jedenfalls nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    -Glückskind-
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Semester:
    6. klin
    Beiträge
    148
    Ich hätte nen Erfahrungsbericht von Studium mit Kind zu bieten - bis jetzt allerdings nur Vorklinik
    Weiß nicht genau, was ich erzählen soll, außer, dass bis jetzt alles glatt gelaufen ist, ich es in Regelstudienzeit bis jetzt hingekriegt hab, auch nie mal durchgefallen bin, nur beim Physikum jetzt musst ich schon arg zittern. Habs aber auch geschafft (das schriftliche, mdl war noch nicht).
    Bin aber auch mit einem Kind gesegnet, das noch nie wirklich ernsthafter krank war (Schnupfen schon, aber ich kann mich an höchstens zweimal erinnern, dass sie mal ein bisschen Temperatur hatte, sie ist jetzt 5), und ich hab gute Filter im Hirn, ich kann auch gleichzeitig lernen wenn sie um mich rumhüpft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Das macht Mut, Danke frühlingsluft
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook