teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Procrastination Queen
    Mitglied seit
    13.05.2012
    Ort
    weit nördlich
    Beiträge
    188
    Hallo,

    weiß zufällig jemand, wie lange der Zeitraum zwischen dem geforderten Erste-Hilfe-Lehrgang und dem Physikum hier in Kiel maximal sein darf? Ist es zeitlich möglich, diesen schon vor dem Studium "abzuleisten"? Oder muss das zeitnah zum Physikum sein?

    lg
    - dahema



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  2. #2
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Keine Ahnung. Aber, es gab immer am Ende der Vorklinik einer kurzen und spaßigen Pro-Forma-Kurs für die Med-Studis von mit der Uni-verbandelten Mitgliedern bzw. Ausbildern einer Hilfs-Orga, sodass man entspannt an seine Bescheinigung kam... Gibt es bestimmt immer noch.
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    81
    Soweit ich weiß darf der Kurs nicht länger als 2 Jahre her sein, aber im Zweifelsfall immer beim LPA nachfragen.



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020