teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Huhu

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    High @ all,
    Ich mach grad ABI und würde gern in Rostock Medizin studieren. Werde denk ich i-was zwischen 1,8 und 1,6 haben. Rostock steht natürlich auch an 1. OP.. Dass das nicht ausreicht um direkt genommen zu werden, ist denk ich ziemlich sicher, aber: Würden die Werte ausreichen für ein Auswahlgespräch? War ja auch schon auf der Uniseite Rostocks und hab mir da was zu den Durchschnitten angeschaut, ab wann man direkt oder über AdH genommen wurde. Gibt´s denn hier Mediziner aus Rostock, die mal schreiben konnten ab welchem Durchschnitt sie genommen wurden und ob mit oder ohne Auswahlgespräch bzw. Wartezeit? Danke sehr!
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Das Thema ist schon bis zum Erbrechen diskutiert worden. Alles Wissenswerte zum Auswahlverfahren in Rostock habe ich im entsprechenden AdH-Thread (musst du ein bischen suchen) eingaengig beschrieben.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Danke
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook