teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2012
    Beiträge
    3
    an die Zahntechniker unter uns! wie konnte man diese dumme Pyramide erstellen ohne zu tropfen ? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von ElBaba Beitrag anzeigen
    an die Zahntechniker unter uns! wie konnte man diese dumme Pyramide erstellen ohne zu tropfen ? ;)
    Sonde nicht zu heiß machen und nicht an der Spitze, sondern an der Biegung erhitzen. Sind eigentlich die 2 wichtigsten Regeln beim Aufwachsen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2012
    Beiträge
    36
    Oder man benutzt das Kerzenwachs ;) Dann ist die Pyramide eben weiß ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2012
    Beiträge
    3
    ja aber das ist ja nicht der sinn der Sache
    mir ist eine Woche warten jetzt schon vorgekommen wie eine Einigkeit und mein Briefkasten wird schon verwünscht .... wie soll man sowas noch 3 Wochen aushalten ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    haha ich hatte das tatsächlich auch überlegt mit dem Kerzen wachs. letztendlich hätte ich es mal machen sollen. das beweist wenigstens Kreativität



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook