teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Beiträge
    2
    Hey,

    ich hab heute eine Zusage für die RSU bekommen Jetzt wird's erst richtig aufregend...!
    Drücke den anderen wartenden fleißig die daumen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Lilienkreuz
    Guest
    Wurde die Gruppe "RSU Medis und Zahnmedis WS 2012/2013" auf facebook gelöscht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2012
    Beiträge
    2
    Hey Alles Fit bei euch? Ich hab auch nen Studienplatz an der RSU für Zahnmedizin. Beginnt wie bei euch am 3 September.
    Ich wollte jetzt euch einfach mal fragen ob ihr schon pläne habt oder genauer Infos über ein Zimmer in Riga, ob man ein Visum braucht um dort zu studieren, wie und wo ihr die Orientationweek verbringt und ob jemand weiß ab welchem Semester man denn nach Deutschland wechseln kann ( sprich ob das überhaupt geht etc.).
    Naja wäre cool wenn ich ein paar Antworte bekommen würde ansonsten treffen wir uns irgendwann in Riga gel ;)
    Gruß



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Beiträge
    2
    Hey,
    ich kenne schon ein paar Leute aus Riga und werd mich da erstmal einquartieren, bin aber dann ganz stark auf der suche nach einer Wohnung. Möchte mit einer aus dem 3. Semester zusammenziehen und suchen noch WG-Partner ;)
    Ansonsten stehen noch viele Informationen in der E-Mail, die du vll schon bekommen hast, auch wegen Unterkünften, etc.

    Bist du schon in den Facebook Gruppen? Vlg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook