teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Wenn es soetwas wie eine Hölle gibt, die nach dem Tod auf uns wartet, wird Sie bestimmt sehr individuell gestaltet sein. Denn jeder hat andere Dinge die er echt hasst. Warteschlangen, Handkäs, Dieter Bohlen,...

    Dieser Thread ist just for fun gedacht und soll niemanden diskriminieren. Im Gegenteil: Vielleicht regt er den einen oder anderen ja dazu an über das Thema nachzudenken. Oder sein Verhalten zu ändern um dieser möglichen Hölle möglichst zu entgehen...


    Ich mach dann mal den Start:
    In meiner persönlichen Hölle muss ich jeden Tag
    - umziehen in den 5. Stock eines Altbaus ohne Aufzug. Im Hochsommer bei Regen und der Parkplatz ist 1 Block weiter. Bier gibts auch keins weil ich muss ja noch fahren. Zu tragen gibts 50 kaputte (aber das stellt sich erst hinterher raus) Waschmaschinen und andere Gegenstände die mit kurzen Armen echt keinen Spaß machen.
    - die Decke tapezieren mit vorher selbstausgefüllten Steuererklärungen.
    - dazu Dieter Bohlen und Technomusik wie die im Fitnessstudio in denen geliebte Lieder wie Johnny Cashs Walk the line oder Nirvanas smells like teen spirit verhunzt werden

    So, mir fällt bestimmt noch mehr ein. Dann legt mal los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich bin hässlich.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Also ich find ja schon, dass der dumme Stadtverkehr durch den ich mich jeden Tag während der Schulzeit quälen muss, die Hölle ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es irritiert mich, dass li_lu nicht schrieb: Eine Welt ohne Kanickel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Ich dachte Hölle sei als das definiert, was zu schlimm ist, als dass man es sich auch nur annähernd vorstellen könnte. Aber jeder hat auch eine andere Vorstellungskraft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook