teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das RP Stuttgart weist in seinem neuesten Merkblatt zu der Prüfung auf Kurse in Freiburg hin, die auf die Prüfung vorbereiten. Goetheinstitut. Unbedingt absolvieren !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2012
    Beiträge
    22
    Also,leider habe ich keine Zeit ,um eine Vorbreitungskurs zu absolvieren...ich muss diese Prüfung am endes December ablegen,villeicht hätte ich glück und würde das bestehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    134
    Ich wünsche dir viel Erfolg. Es sollte nicht schwer sein. Bereite dich auf die Aufklärung eines Patienten vor einer Herzkatheteruntersuchung vor. Wo in BW möchtest du arbeiten. Vielleicht kenne ich die Klinik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2012
    Beiträge
    22
    Vielen Dank! ja,alle sagen Herzkatheteruntersuchung!!) ,.. Im Freiburg ist immer so,aber vielleicht in Stuttgart ist anders
    Ich möchte in einem Klinink in Heilbronn arbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Stuttgart macht man den Test nur im Auftrag des Institutes in Freiburg. Er ist vermutlich gleich. Lies die Beschreibung des Testes auf der Homepage des Institutes durch. Du kannst zwischen 2 Themen wählen. Hast 60 min zur Vorbereitung und kannst ein medizinisches Wörterbuch benutzen. Kannst die Prüfung alle 3 Wochen wiederholen. Die Städtischen Krankenanstalten in Heilbronn Am Gesundbrunnen haben generell einen guten Ruf. Welche Abteilung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook