teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2010
    Beiträge
    142
    hey, ihr Glücklichen. Ich hab Naturlocken und muss alle 6-8 Wochen zum Friseur und lass dann auch immer direkt paar Strähnchen machen. Da sind immer 50 - 80 Euro weg, je nach Friseur. Lach, fürs Studentendasein muss ich mir da auch noch was überlegen.....1x im Jahr zum Friseur *träum*...........



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.912
    Als Studentin war ich auch äußerst selten beim Frisör, hatte die Haare meist lang und unspektakulär, jedes mal wenn ich was schneiden ließ fand ichs hinterher eh *******. Zum Teil weils einfach ungewohnt war.
    Nach der Trennung von meinem letzten Freund hab ich mal ordentlich angefangen, Länge weg, Stufen rein, Strähnen rein...
    Inzwischen wünsche ich mir wieder längere Haare (mein neuer Freund auch) und somit lasse ich da nur sehr dezent und wohlüberlegt nachsträhnen sowie Spitzen schneiden. Kostet auch immer viel, aber bei Blondierung ist es ehrlich gesagt nötig und macht auch echt einen Unterschied, wenn es gut gemacht ist, sieht wirklich natürlicher aus. Also "viel" wären dann 90 Euro, dann schon mal alle 3-4 Monate.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.404
    Hab doofe Haare und trage daher Kurzhaarfrisur. Natürlich auch mit Farbe drin, weil ich schon grau werde. Kurz: zwischen 30 und 50 Euro werde ich alle acht Wochen leider los
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Habe etwa kinnlange Haare und versuche aus Faulheit den Friseurbesuch so lange wie möglich rauszuziehen. Wäre jetzt (nach 9 Wochen) mal wieder fällig, vielleicht am Freitag. Kostet dann 20 Euro für waschen und schneiden - habe aktuell keine Lust auf Experimente mit meinen Haaren, die eh wieder so fallen wie immer (und ich habe auch weder Zeit noch Lust zu Hause einen Aufstand auf dem Fön zu machen, wobei eh nix gescheites rauskommt).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe früher 23 Euro gezahlt, inzwischen wurde ich vernünftiger und zahle nun ca. 10 Euro und 1-2 Euro Trinkgeld.
    Wieviel Trinkgeld gebt ihr eigentlich eurem Friseur? 10%?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook