teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Gibts hier Teilnehmer, die einen Dreitagebart tragen ? Welchen Schneider benutzt ihr, um ihn zu pflegen/trimmen ?

    Nachdem ich mir fälschlicherweise ein Modell von Panasonic für ca. 50 € zugelegt habe, welches nur Reinhold-Messner-Bärte schneiden kann ( ist nicht mein Stil ), dachte ich, ich frag lieber mal vorher, bevor ich wieder einen Fehlkauf begehe.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gast26092018
    Guest
    Also ich benutze den Remington MB450 Bartschneider und bin sehr zufrieden Der beste Bartschneider den ich bisher hatte, er ist leise und effektiv, man kann auch die Geschwindigkeit einstellen. Es gibt nur einen Aufsatzkamm mit einem Längeneinstellrad (1,5-18mm). Kannst dir die anderen Kundenbewertungen durchlesen.

    Aber der ist bei Amazon nicht mehr verfügbar ich habe damals (im Januar) 29,99EUR dafür bezahlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Komisch, mein Dreitagebart ergibt sich dadurch, daß ich mich 3 Tage lang nicht rasiere. Wußte gar nicht, daß es dafür spezielles Equipment braucht...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Komisch, mein Dreitagebart ergibt sich dadurch, daß ich mich 3 Tage lang nicht rasiere. Wußte gar nicht, daß es dafür spezielles Equipment braucht...
    Unterschreib ich sofort.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2012
    Beiträge
    5
    Beim einfach so wachsen lassen sind erstens die Stoppeln unterschiedlich lang und zweitens geht das ja nicht unbegrenzt lange. Irgendwann wird`s zum Rauschebart ;) Da muss schon regelmäßig nachgetrimmt werden.

    Mein Freund benutzt für diesen Zweck einen günstigen Langhaarschneider aus dem Drogeriefachgeschäft unseres Vertrauens. Da dann den kleinsten Aufsatz drauf: Geht prima



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook