teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Beiträge
    17
    weiß ich gar nicht.. schätze mitte september, oder? wann kommen die bescheide zum auswahlverfahren denn? was genau bewirkt eigtl das sozialkriterium? also in welchem verfahren hat es eine auswirkung?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von stueppel Beitrag anzeigen
    weiß ich gar nicht.. schätze mitte september, oder? wann kommen die bescheide zum auswahlverfahren denn? was genau bewirkt eigtl das sozialkriterium? also in welchem verfahren hat es eine auswirkung?
    Die Bescheide der Charite werden alle am 24.9. verschickt (2. Stufe). Im AdH hat das Sozialkriterium keine Auswirkung, nur in den anderen beiden Quoten!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1.
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Die Bescheide der Charite werden alle am 24.9. verschickt (2. Stufe). Im AdH hat das Sozialkriterium keine Auswirkung, nur in den anderen beiden Quoten!
    Darf ich fragen warum alle Bescheide erst in der 2.Stufe des ADH's also am 24.9 verschickt werden und nicht auch schon ein Teil davon am 3.9 (1. Stufe) ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Das macht die Charité immer so. Sie schicken erst zum letzten Termin alle Bescheide zusammen weg.

    Stellt euch darauf ein, besonders die, die nicht in Berlin wohnen, relativ kurzfristig zur Immatrikulation einbestellt zu werden. Wir hatten z.B. am Donnerstag aufm Nachmittag ne Mail bekommen mit Datum und Uhrzeit und ich musste dann z.B. schon Montag zu einer bestimmten Uhrzeit antanzen. Einer aus meinem Semester musste sogar extra aus Wien anreisen, weil man persönlich kommen muss, oder jemand mit einer Vollmacht hingehen muss. Per Post machen die es nicht (warum auch...macht ja nur jede normale Uni...aber an der Charité muss ja immer alles kompliziert laufen).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Beiträge
    17
    aber man wird doch 100% vor dem 24. september schon was wissen.. denke man kann ab anfang september mal anrufen udn nachfragen wie die grenzen so sind!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook