teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ich denke, dass Flemingel und Evil unterschiedliche Krankheitsbilder miteinander vergleichen. Evil bezieht sich auf die, vom TE angefragte, Problematik beim ACS. Flemingel hat die Grenzen für die hypertensive Entgleisung rausgesucht. Da stehen die 20% für eben die hypertensive Entgleisung / Krise. Ansonsten eben die Grenzen für BAA und für eine Lyse beim Apoplex. Nur zum ACS steht da nix.

    Und für die hypertensive Krise ist eine Reduktion um 20% ja schon mal ein guter Anfang. Wenn es sonst keine Begleitsymptome gibt, würden die mir auch durchaus reichen. Die definitive Einstellung sollen die mal schön in der Klinik / beim HA anschließend machen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Flemingel und Evil unterschiedliche Krankheitsbilder miteinander vergleichen. Evil bezieht sich auf die, vom TE angefragte, Problematik beim ACS. Flemingel hat die Grenzen für die hypertensive Entgleisung rausgesucht. Da stehen die 20% für eben die hypertensive Entgleisung / Krise.
    Das denke ich auch, allerdings hab ich grad keine Zeit, die Studien einzeln durchzulesen, um zu schauen, ob in einer der angegebenen nicht doch auch das ACS mitbehandelt wurde. Im Review wird es explizit nicht erwähnt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook