teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Varna
    Semester:
    0.
    Beiträge
    11
    Hey,

    ich studiere ab Oktober in Bulgarien HM. 8000€ Studiengebühr/Jahr + 8000€ Vermittlung. Habe lange gezögert, weil es ja doch eine Stange Geld ist, aber man kommt nicht anders in die Uni und dafür garantieren die den Studienplatz und betreuen vorher und vor-Ort.

    Es gibt 40 Studienplätze für Deutschland - einige sind wohl noch frei (~10-15 hieß es).

    Sind hier noch weitere Studenten, die ab nächstem in Varna studieren bzw. auch zu dem Sprachtest kommen? Jemand Lust auf eine WG mit einer netten 19-Jährigen Schwäbin ?

    Viele Grüße
    Lydia
    Geändert von Evil (14.06.2012 um 07:21 Uhr) Grund: Werbung entfernt



  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Den Namen der Vermittlungsfirma habe ich entfernt, weil dies eine unzulässige Werbemaßnahme darstellt.

    Gruß, Evil
    Administrator MEDI-LEARN
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    2
    Hey,

    hab das mit Varna auch schon mitbekommen, bin ebenfalls stark am überlegen nach Bulgarien zu gehen.
    Hast du den Platz schon sicher, also alle Bewerbungsunterlagen abgeschickt etc?
    Ne Schwaben WG in Bulgarien würde sich prinzipiell schon nich schlecht anhörn ;)

    Grüße



  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    96