teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2012
    Ort
    Varna
    Semester:
    1. Klinisches Semester
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    zfällig habe ich Eure Fragen hier gelesen. Ich studiere in Varna und arbeite für das Studiensekretariat. Wenn ihr Fragen auf Deutsch habt, könnt ihr sie immer hier stellen: kontakt @ mu-varna.bg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2013
    Beiträge
    1
    Hi Zusammen,

    will sehr gerne auch in Varna anfangen und möchte fragen, ob Ihr euch über (Ihr wisst welche Firma) beworben habt oder nicht?
    Denn 8t sind ne Menge Asche und gibt es eine Finanzierungsmöglichkeit für die fees da?

    Was meint Ihr, soll ich mich über die XY Firma bewerben oder auf eigener Faust?
    Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

    Marcel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2013
    Beiträge
    8
    ich hab mich über die firma beworben.. find das sicherer, dann ist man unten nie allein.
    geht aber wohl auch ohne, schau am besten auf der homepage der uni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2012
    Ort
    Varna
    Semester:
    1. Klinisches Semester
    Beiträge
    8
    Wenn ein Herr Müller diese Nachricht sieht - bitte noch mal melden, habe die Kontaktdaten leider verloren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2013
    Beiträge
    16
    Hallo,

    an die Studenten die schon in Varna studieren.

    Wie hoch sind dort die Mieten?

    Und wie viel brauch man pro Monat um normal zu leben... also keine Partys sondern nur so Essen und Trinken pro Monat?

    Freundliche Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook