teaser bild
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2012
    Beiträge
    13
    Wie macht ihr das denn mit Wohnung usw. Dort kann da schon jemand was sagen?! Haben vielleicht schon welche dort eine?!
    Und was wird denn bei der mündlichen Prüfung nach dem Test noch gefragt.?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    6
    Huh,von nem mündlichen test wusst ich gar nichts studimed hat mir ne nummer von nem markler gegeben aber ich denke als deutscher wird man da gerne mal über den tisch gezogen,probier es auf jeden fall mal. Ansonsten hätt ich gern ne WG? Irgendwer lust?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Hätte auch gerne ne WG. Hat schon wer mit nem Makler telefoniert und ungefähre Preise?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Noch was: Hat einer dieses Skelett aus Test 1 zufällig komplett beschriften können?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    6
    Ich mach das heute oder morgen mal und frag was 2-3 Zimmer Wohnungen im Umkreis von 2km von der Uni kosten,sag dann hier Bescheid. Habt ihr irgendwas für den Englischtest gelernt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook