teaser bild
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Sehr gut. Naja bin gerade dabei die Beispieltests anzugucken. Vom englischen her richtig easy, nur die anatomischen Aufgaben machen mir etwas Probleme ;D



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    6
    Noch ne andere Frage:Hattet ihr Naturwissenschaften alle bis zum Ende der 13.ten,bzw. habt keine abgewählt? Hab Bio nach der 12.ten rausgeschmissen aber dafür chemie LK gehabt, und Studimed meinte das es deswegen zu einer Einzelfallentscheidung der Uni kommen kann ob sie mich nehmen oder nicht? Ist das bei noch jemanden der Fall?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Beiträge
    3
    Hallo,

    leider findet man nirgendwo Erfahrungsberichte vom Medizinstudium in Varna.

    Mich würde interessieren, wie die Vorlesungen, Seminare und Klausuren an der Universität sind. Ich stelle es mir sehr schwer vor mit englischsprachigen Büchern zu lernen und diese zu lesen und den Dozenten in der Vorlesung oder dem Seminar zu folgen. Ich hatte auch Englisch Leistungskurs, bin aber trotzdem sehr unsicher, ob ich das Studium in Varna schaffen kann. Denn wenn man die Prüfungen nicht schafft, dann waren die ganzen Ausgaben (Vermittlungsgebühr, Bulgarisch-Sprachkurs usw.) umsonst ausgebenes Geld.

    Da es scheinbar keine Studenten aus höheren Fachsemestern gibt, die mir helfen können, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen vom Studium berichten könntet.

    Liebe Grüße und Danke im Voraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Hey, das Semester fängt für uns erst am Montag an, von daher kann ich dazu noch nix sagen. Wir haben bis zu den Prüfungen im Januar teilweise 7 tage Wochen, also auch Samstags und Sonntags Uni.

    Ich stelle es mir zurzeit aber nicht so schwer vor weil ich meine ob ich jetzt die ganzen Begriffe auf Englisch oder auf Deutsch lerne macht eigentlich nicht so nen großen Unterschied.

    Mal sehen (:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2012
    Ort
    Varna
    Semester:
    1. Klinisches Semester
    Beiträge
    8
    Ich studiere in Varna im 3. VK Semester und bin sehr zufrieden, habe die ersten 2 in Münster studiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook