teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wohne in Brasilien und habe hier auch mein Studium abgeschlossen. Zurzeit habe ich keinen Eu-Pass und keine Berufserlaubnis oder Approbation.

    Ich möchte wissen, wie man sich um Assistenzarzt für Radiologie bewerben sollte. Muss ich mich zuerst um die Stelle bewerben? Soll ich zuerst um eine Anerkennung oder Berufserlaubnis bitten?

    Was soll ich zuerst machen?
    Vielen Dank



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    134
    Du solltest dich zuerst um eine Stelle bemühen. Seit dem 01.04.12 bekommst du 2 Jahre Berufserlaubnis. Für die Berufserlaubnis brauchst du ein Medizinstudium über 6 Jahre und Sprachzertifikat B2 Goetheinstitut. In den 2 Jahren kannst du dich dann auf die sehr wahrscheinlich notwendige Anerkennungsprüfung vorbereiten. Beachte die sehr unterschiedlich ausgeprägte Ausländerfreundlichkeit der lokalen Behörden. Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ausgeprägt ausländer-
    feindlich und Niedersachsen und Bayern sehr ausländerfreundlich. Viele Grüße und viel Erfolg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Mark-Alexander Beitrag anzeigen
    ... Beachte die sehr unterschiedlich ausgeprägte Ausländerfreundlichkeit der lokalen Behörden. Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ausgeprägt ausländerfeindlich und Niedersachsen und Bayern sehr ausländerfreundlich.
    Falls nicht zuu off topic => wie kommst du darauf?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    134
    Erfahrungen meiner Ehefrau, Ärztin aus Peking.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok, danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook