teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 68
Forensuche

Thema: Match 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    41
    Ich glaube die LOR musst du in myERAS finalizen...einfach Name des Autors usw eingeben und dann fordert ERAS die vom ERAS Support Service an...ein paar Tage später sind sie dann in ERAS, kann man an dem Document Tracker den es da irgendwo gibt sehen ;)
    Transcript und soweiter geht glaub ich automatisch an ERAS weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Updates? Hatte erst am Sonntag die Gelegenheit meine Bewerbung fertig zu machen und zu übermitteln. Die meisten haben die Bwerbung schon runtergeladen, noch kein Feedback.

    Wie steht's bei Euch mit Step 3? Wie bereitet Ihr Euch vor? Wie lange brauchst es, bis die Anmeldung durch ist? Sind die Plätze bei Prometric rar?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    41
    Bisher ein Interview für Innere und eine Ablehnung.
    Richtig los gehts aber glaub erst wenn das MSPE am 1.10 auch raus ist denke ich.

    Wegen Step3 bin ich gerade noch am Überlegen...habe wenig Zeit und Motivation momentan, aber man müsste den ja am Besten noch so Anfang Dezember machen damit der Score auf jeden Fall rechtzeitig kommt. Und dann hoffen dass das Wunschprogramm auch H1B anbietet...Angemeldet hab ich mich noch nicht, geht ja auch erst ab dem 1.10wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    gibt es eigentlich eine übersicht, wie viele deutsche ärzte es ca. in den usa gibt? les immer nur hier u da vereinzelt von welchen, aber sonst hab ich nichts gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook