teaser bild
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 131
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dass man heutzutage in vielen Fächern sofort und problemlos ne Stelle bekommt ist ja bekannt. Mich würde mal interessieren in welchen Fachgebieten es am schwersten ist ne Assistentenstelle zu ergattern. Wo müsste man sich also bei Interesse möglichst früh durch Famulaturen, PJ, Diss usw. ne gute Ausgangslage verschaffen?



  2. #2
    Too much to do!
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    31
    Pädiatrie und Augenheilkunde....mein Stand des Wissens. Vor allem ersteres, da es das typische "Mädels- bzw. Mütterfach" ist



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von ful32 Beitrag anzeigen
    Pädiatrie und Augenheilkunde....mein Stand des Wissens. Vor allem ersteres, da es das typische "Mädels- bzw. Mütterfach" ist

    Schon Grund genug für mich nicht Pädiatrie zu machen.
    Ich habe gehört, dass Rechtsmedizin aufgrund der Beschränkung auf Uni sehr schwierig sein soll. Ebenso plastische Chirurgie...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    36
    Ich glaube, neben plastischer auch Herz-/Gefäss-/Neurochirurgie



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    In der Augenheilkunde hat sich das sehr relativiert. Wer nicht gerade ortsgebunden ist, findet da doch recht problemlos eine Stelle...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook