teaser bild
Seite 114 von 128 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 638
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Was soll das werden, willst du jetzt mit der Polemik-Keule die Tür einschlagen?
    Nun, wenn Du jede andere Meinung als Deine als Polemik bezeichnen möchtest, steht Dir das frei.

    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl du vergleichst hier gerade irgendwie Äpfel mit Birnen, was einer sachlichen Diskussion nicht gut bekommt.
    Ging es bei der Diskussion nicht hauptsächlich um die Rechte und den Schutz von Kindern? Inwiefern vergleiche ich also Äpfel mit Birnen?

    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dagegen irgendetwas sagt, dann kommt von dir die "Ja aber du machst doch auch sonst nichts"-Floskel, womit du glaubst gewonnen zu haben bzw. im Recht zu sein und insbesondere gezeigt zu haben, was für schlechte Menschen deine "Gegner" doch sind.
    Hattest Du bislang das Gefühl, dass die "Gegner" argumentatorisch und inhaltlich anders vorgehen? An welcher Stelle?

    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dir zustimmt, glaubst du wohl erst recht im Recht zu sein.
    Liegt das nicht in der Natur der Sache, dass man glaubt, im Recht zu sein, wenn einem jemand zustimmt? Ist das bei Dir anders? Möchtest Du mir das näher erläutern?

    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Gewissermaßen ist dein Beitrag nur eine indirekte und fundamentale Stellungnahme zu dem Thema: Du scheinst kein Problem mit der Beschneidung von Schutzbefohlenen aus fragwürdigen Gründen zu haben.
    Wann und wo habe ich das gesagt? Das stellt lediglich Deine aus Ablehnung meiner Argumente stammende Interpretation dar. Was sind denn fragwürdige Gründe? Kannst Du das definieren?

    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Aber dann sag das doch einfach und zieh dich aus der Diskussion zurück, wenn andere Meinungen so ignorant, inakzeptabel und heuchlerisch sind ;)
    Ach, jetzt willst Du mir auch noch den Mund verbieten, weil Dir nicht passt, was ich sage? Du scheinst ja eine interessante Auslegung von Meinungsfreiheit zu haben.

    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    das ganze hat sich hier mehr oder weniger festgefahren...
    No shit, Sherlock!
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    http://articles.timesofindia.indiati...alwar-genitals

    A seven-year-old boy is battling for life after a circumcision surgery went horribly wrong at a private hospital in Alwar on Thursday. The boy's genitals had to be cut off in an attempt to save his life, said sources.

    Ob Gott das wirklich so gewollt hat?
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    @Michael72:
    Du betreibst nichts anderes, als allerbilligste Metakommunikation.
    Wir diskutieren hier über die rituelle Beschneidung. Das ist eins von vielen Themen, über die man diskutieren kann. Die von Dir angebrachten Beispiele, in denen ebenfalls widrige Bedingungen bei Kindern beschrieben werden, sind ebenso diskussionswürdig. Das bestreitet niemand. Aber hier und in diesem Thread geht es um die rituelle Beschneidung. Also äußere Dich zum Thema und belästige uns nicht mir Deiner Metakommunikation.
    Sachdienliche Hinweise zum Thema sind von Dir bisher in keinster Weise gekommen, und ich erwarte sie auch gar nicht mehr. Man kann nur zwischen Deinen Zeilen lesen, daß Du einer der beiden Religionen angehörst, die die rituelle Beschneidung befürworten, und daß Du innerhalb dieser Religionsgruppen, in denen es ja durchaus Kritiker der Beschneidung gibt, zu den Befürworten gehörst. Argumente für Deine These hast Du offenbar keine, da Du uns weder die religiöse Grundlage Deiner Beschneidungsbefürwortung nennst, noch sonstige Gründe für Deine Zustimmung zur Beschneidung lieferst.
    Du stampfst nur plump auf den Boden und brüllst "Ich WILLWILLWILL aber die Beschneidung".
    Da das aber ja geklärt ist, brauchst Du Dich ja gar nicht weiter mit dem Thema befassen und kannst Dich der Verbesserung der von Dir angesprochenen diversen Dinge widmen, die ebenfalls kinderfeindlich sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Man kann nur zwischen Deinen Zeilen lesen, daß Du einer der beiden Religionen angehörst, die die rituelle Beschneidung befürworten, und daß Du innerhalb dieser Religionsgruppen, in denen es ja durchaus Kritiker der Beschneidung gibt, zu den Befürworten gehörst.
    Stellvertretend einfach dieses Zitat als Beispiel für Deine vollkommen inkompetente Interpretation dessen, was ich sage. Ich bin weder Moslem noch Jude noch habe ich irgendwo geschrieben, dass ich für oder gegen rituelle Beschneidung bin.

    Alles was ich getan habe, war Dir Deine Scheinheiligkeit vorzuwerfen. Interessant, dass Du Dich direkt angesprochen fühltest, ohne dass ich Deinen Namen genannt hatte.

    Dein stumpfes gegen mich anreden kannst Du gerne mit Zitaten belegen, ansonsten unterlasse es bitte, mir den Mund verbieten zu wollen. Ich gestehe Dir schließlich Deine abstruse Meinung auch zu, ohne Dich jemals aufgefordert zu haben, dies oder jenes nicht mehr zu posten. Das nennt sich im Übrigen Toleranz, also genau das, was Du Dir doch angeblich auf Deine Regenbogenfahne geschrieben hast.

    Du und Deinesgleichen sollten sich schämen, dass ihr hilflose Kinder als Stellvertreter für euren privaten Feldzug gegen jedwede Religion verwendet!
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    ein letztes Mal @Michael72:
    Ich ertrage Deine Provokationen nicht mehr. Wenn Du etwas zum Thema beizutragen hast, kannst Du uns gerne sinnvoll an Deiner Meinung teilhaben lassen. Du äußerst Dich aber die ganze Zeit nur indirekt, beschimpft uns und wirfst uns Ahnungslosigkeit vor. Zum Thema??? Keine Spur in Deinen Postings.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook