teaser bild
Seite 17 von 128 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 638
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Ok Leute, alle mal bitte tief Luft holen und persönliche Angriffe sein lassen, ja?

    Evil, Admin
    Packt die Waffen wieder ein !

    http://youtu.be/elxuGbkvETQ
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Zu Keenacat´s Beitrag sag ich jetzt lieber nichts. Ich denke, der steht für sich selbst, kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
    @McDübel: In der Tat habe ich meine eigene Einstellung bislang nicht geäußert.Ich selbst bin für Beschneidungen in medizinischer Indikation. Falls das deine Frage ausreichend beantwortet.
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Stephan0815 Beitrag anzeigen
    @McDübel: In der Tat habe ich meine eigene Einstellung bislang nicht geäußert.Ich selbst bin für Beschneidungen in medizinischer Indikation. Falls das deine Frage ausreichend beantwortet.
    Irgendwie irritierst du mich Alle aus diesem Thread hier sind dafür, dass eine Beschneidung, die medizinisch indiziert ist (Stichwort: Phimose) auch durchgeführt werden muss. Keine Frage! Und ich verstehe jetzt nicht, wo du doch offensichtlich mit uns einer Meinung bist, dass du mit dieser Abtreibungskeule um die Ecke kommst und die Beschneidung aus religiösen Gründen (!) mit Mord und Totschlag vergleichst?? Oder habe ich jetzt irgendwas nicht kapiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Der Mann will nicht raus mit der Sprache. Ob er wohl was zu verbergen hat?
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Also ich glaube, ich hab´s gerafft. Stephan0815 ist gegen Beschneidungen aus religiösen Gründen, da das Selbstbestimmungsrecht des Kindes dabei missachtet wird und er ist auch gegen Abtreibungen, da aus gleichem Grund...
    Und ich dachte die ganze Zeit, er wäre für Beschneidungen aus religiösen Gründen...*uff*

    Na wie auch immer...Gute N8! *verwirrt bin*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook