teaser bild
Seite 108 von 128 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 638
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Öhm, schon mal mit der Arbeit von Ärzte ohne Grenzen beschäftigt zB? Das wäre sinnvoll. Aber nein es geht um n Hautfetzen am Schniedel, obwohl's denjenigen mit Verlaub wohl kaum stören würde auf ne Phimose zu verzichten. Oder ums mit den Worten meines Gynnies auzudrücken: (.... das Hymen).... ist nur ein Überbleibsel aus der Embryonalentwicklung. Gut die Vorhaut mag kein Überbleibsel aus der Embryonalentwicklung sein, aber ums ganz platt zu sagen (ja, ich wiederhole mich): Welchen Schwanz juckt das?
    Ohh Linda! Es geht um einen Hautfetzen am Schniedel eines wehrlosen Kindes! Dieses Kind hat keinerlei mitspracherecht, wenn man ihm eine der sensibelsten Regionen des Körpers einfach mal wegschneidet...
    Ach so, auf Deine Frage: Meinen Schwanz juckt das sehr wohl!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Aber nein es geht um n Hautfetzen am Schniedel, obwohl's denjenigen mit Verlaub wohl kaum stören würde auf ne Phimose zu verzichten.
    Sicher, wenn es denn eine pathologische Phimose ist. Ansonsten kann derjenige ja selbst darüber entscheiden, wenn er volljährig ist.
    Oder ums mit den Worten meines Gynnies auzudrücken: (.... das Hymen).... ist nur ein Überbleibsel aus der Embryonalentwicklung.
    Auch um diesen Hautfetzen wird viel Terz veranstaltet. Hymenrekonstruktion und so...aber anderes Thema.
    Gut die Vorhaut mag kein Überbleibsel aus der Embryonalentwicklung sein, aber ums ganz platt zu sagen (ja, ich
    wiederhole mich): Welchen Schwanz juckt das?
    Denjenigen an dem er dran ist ? Wenn es doch nur ein Hautfetzen ist kann man ihn doch auch einfach dranlassen oder ?
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Schmeißt doch nicht eure kostbaren Perlen vor die Säue!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Welche Sau?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Öhm, schon mal mit der Arbeit von Ärzte ohne Grenzen beschäftigt zB? Das wäre sinnvoll. Aber nein es geht um n Hautfetzen am Schniedel, obwohl's denjenigen mit Verlaub wohl kaum stören würde auf ne Phimose zu verzichten. Oder ums mit den Worten meines Gynnies auzudrücken: (.... das Hymen).... ist nur ein Überbleibsel aus der Embryonalentwicklung. Gut die Vorhaut mag kein Überbleibsel aus der Embryonalentwicklung sein, aber ums ganz platt zu sagen (ja, ich
    wiederhole mich): Welchen Schwanz juckt das?
    Mit Verlaub, warum so emotional wenn es Dir doch wurscht ist? Der Vergleich Vorhaut und Hymen hinkt vielleicht ein bisschen, die Vorhaut wird dann ja nun doch per oper. Eingriff entfernt.
    Abwertende Äusserungen von einem Mann über die operative Korrektur von weiblichen Körperteilen würden mit Recht als Sexismus bezeichnet werden können, umgekehrt scheints halt wurscht zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook