teaser bild
Seite 54 von 128 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 638
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Es gibt im übrigen auch eine Stellungnahme der Deutschen Gesesellschaft für Kinderchirurgie. Interessierte finden diese hier.
    Hoffentlich findet diese Meinung in Fachkreisen so viele Anhänger, daß Montgomerys Aussagen überstimmt werden!
    Geändert von Relaxometrie (16.07.2012 um 17:37 Uhr) Grund: Logik der Wortwahl verbessert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #267
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ich habe gerade folgendes Video gefunden: Klick mich! Wer jetzt noch glaubt, dass Säuglinge keine Schmerzen haben, und man daher eine Beschneidung ohne Weiteres ohne Narkose machen kann... Man fasst es nicht! Das tut so wenig weh, dass das Kind seine Hand selbst aus dem Klettverschluß befreien kann, und vor lauter Freude fast keine Luft mehr bekommt!

    Ach, und außerdem bin ich froh, dass mittlerweile ein Millionär einen Fond gegründet hat, mit dem Anwälte und Lobbygruppen unterstützt werden sollen, Druck auf die Bundesregierung auszuüben.
    Der Schweizer Geschäftsmann Edi gast hat 10 Millionen Euro in die Hand genommen, um durch Anwälte und Lobbygruppen Druck auf die Regierung zu machen.
    Glaubt man nicht? DOCH! Siehe hier!
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #268
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Brutus: Ich konnte es mir nicht angucken...hab es jetzt 2x versucht...geht nicht...bin da ganz sensibel Wie können die Eltern so etwas nur zulassen??? Ich bin schockiert! Echt!! Geht gar nicht!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #269
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ach, und außerdem bin ich froh, dass mittlerweile ein Millionär einen Fond gegründet hat, mit dem Anwälte und Lobbygruppen unterstützt werden sollen, Druck auf die Bundesregierung auszuüben.

    Glaubt man nicht? DOCH! Siehe hier!
    Glaube ich gerne. Merkel hat schon ganz recht, wenn sie Deutschland als Komikernation bezeichnet. Nazikeule schlägt Grundgesetz, Religion schlägt Kinderschutz.

    http://www.ftd.de/politik/deutschlan.../70063932.html

    Wirklich urkomisch, das findet bestimmt auch das Kind in deinem Video (sorry, ich kann mir das nicht anschauen).
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #270
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    @Brutus: ich konnte mir das Video auch kaum ansehen, und habe es auch nur ausschnittsweise getan.
    Bei aller Kritik der rituellen Beschneidung verlasse ich mich allerdings in der Meinungsbildung nicht auf ein einziges Video. Aber:
    1. steht meine Meinung eh schon fest!
    2. stellt sich mir jetzt die Frage, wie die "richtigen", also Berufsbeschneider, heutzutage im Regelfall vorgehen. Findet die jüdische Beschneidung etwa (fast) immer beim Mohel und ohne Betäubung statt? Und die muslimische Beschneidung? Diesbezüglich muß ich mich noch ein wenig weiterbilden, um meine trotzdem bereits felsenfeste Meinung noch ein wenig mit Fakten untermauern zu können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook